Entspannungstechnik / Mentaltraining

Gerd Käsmeier

Dipl.-Ingenieur

Gerd

verheiratet / 2 Kinder

Gründungsinitiator und Mitglied des Präsidiums von Kurs-West

Gerd Käsmeier war nach seinem Studium als Entwicklungs-Ingenieur in der Industrie tätig und machte sich danach als Geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH selbständig. Durch seine Seminarleiter-Ausbildung im Bereich der Entspannungstechniken erkannte er früh, dass viele "unerklärliche" Fehlentscheidungen seiner Geschäftspartner stressbedingt waren. Als Vater von zwei Töchtern erlebte er außerdem den Stress, dem in unserer heutigen Gesellschaft bereits Kinder ausgesetzt sind.

Basis seiner Seminare bildet das "Autogene Training", eine durch viele Studien belegte, wissenschaftlich fundierte und von Ärzten anerkannte Entspannungsmethode.

mehr...

zurück zu Seminarleiter